Hartmut Schember

Hartmut Schember

* 26.03.1954
† 15.08.2019
Erstellt von
Angelegt am 17.08.2019
2.740 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Deine ehemalige Arbeitskolleging Sonja

Entzündet am 26.08.2019 um 06:48 Uhr

Liebe Barbara , ich schicke dir eine Umarmung mit Zuversicht und ganz viel Kraft und glaub mir die Engel werden ihn begleiten und Hardy wird von oben auf dich achten.

Gedenkkerze

N. Wagner

Entzündet am 21.08.2019 um 19:45 Uhr

Lieber Hardy, mögest du ruhen in Frieden. Du wirst uns mit deiner offenen, fröhlichen Art so fehlen. Danke für alles. Unsere herzliche Anteilnahme geht an dich liebe Barbara. Wir wünschen dir ganz viel Kraft und Zuversicht.

Gedenkkerze

Günther Norbert

Entzündet am 20.08.2019 um 08:35 Uhr

Mein Beileid, bin erschüttert. Waren wir immer gute Kollegen

Gedenkkerze

Elisabeth Ferstl

Entzündet am 18.08.2019 um 00:00 Uhr

Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden,aber ich möchte dir meine herzliche Anteilnahme aussprechen und dir viel Kraft und Zuversicht wünschen

Gedenkkerze

Michaela mit Familie

Entzündet am 17.08.2019 um 18:55 Uhr

Liebe Barbara unser herzliches Beileid Aufrichtige Anteilnahme aus Painten

Weitere laden...