Hans Falter

Hans Falter

* 05.11.1943
† 13.03.2023
Erstellt von
Angelegt am 25.03.2023
490 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Andreas Hirsmüller

Entzündet am 26.03.2023 um 12:14 Uhr

Lieber Hans,

vor 43 Jahren habe ich Dich kennengelernt und ich bin sehr dankbar für die schöne Zeit, die wir miteinander verbringen durften, Du warst immer gut zu mir. Ich danke Dir auch für Deine Freundlichkeit und die Selbstverständlichkeit mit der Du mir Platz in Deinem Leben geschaffen hast. Du wirst mir fehlen, aber Du wirst nie ganz weg sein und stets gut in meiner Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden. In tiefer Trauer. Dein Stiefsohn Andreas mit Marta.

Gedenkkerze

Philipp Schmid (Fips)

Entzündet am 25.03.2023 um 14:40 Uhr

Lieber Hans dein Ableben hat mich sehr Betroffen jetzt wirst du da droben viele alte Kameraden wieder treffen und du kannst im Himmel weiter Baggern, deinen Angehöhrigen mein tiefstes Beileid und du Ruhe in Frieden dein alter Weggefährte Fips 

Gedenkkerze

Natascha und Ernst

Entzündet am 25.03.2023 um 11:54 Uhr

Ruhe in Frieden 

Mittelbayerische Zeitung Regensburg

vom 25.03.2023

Gedenkkerze

Mittelbayerische Trauer

Entzündet am 24.03.2023 um 20:15 Uhr