Fritz Schleicher

Fritz Schleicher

* 16.12.1948
† 09.10.2021
Erstellt von
Angelegt am 13.10.2021
847 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Kondolenz

Mein Freund Fritz

16.10.2021 um 05:14 Uhr von Peter Steinel

Liebe Marianne, liebe Jutta, liebe Angehörige.

 

Es ist eine schwere Zeit, die Euch getroffen hat, viele Tage werden vergehen, und die Tränen werden lange bleiben, denn Ihr habt einen Herzensmenschen verloren.

Meine Familie und ich wünschen Euch unheimliche Stärke um diese Trauer zu überstehen.

Zögert nicht, wenn ich etwas Gutes für Euch tun kann.

 

Mein alter Meister und Freund musste gehen, zu früh viel zu früh, hatte wir doch vor ein paar Wochen noch darüber gesprochen, einen Motorradausflug zu machen.

 

Vor über 30 Jahren haben wir uns kennengelernt, mussten zusammen auf Montage fahren und sind dabei Freunde geworden.

Viele Jahre haben wir schöne Tage, schöne Stunden zusammen verbracht, uns gegenseitig auf den Arm genommen und viel gelacht!

Der Fritz war immer ein Vorbild für mich, auch wenn er einen halben Meter kürzer war als ich, so habe ich ihn bewundert, wie er sein Leben mit Dir, liebe Marianne gemeistert hat, wie er seine kleine Jutta groß gezogen hat, vor allem wie er sich als mein Vorgesetzter immer für mich eingesetzt hat, er war einfach ein prima Freund!

 

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich ihn nach langer Zeit, wo wir uns aus den Augen verloren hatten, noch einmal sehen durfte, kurz bevor er ins Krankenhaus musste.

 

Er ist immer in meinen Gedanken, er bleibt für immer mein Freund!!

 

 

Machs gut mein Freund, irgenwann sehen wir uns wieder!!

 

Peter mit Familie

 

 

 

Gedenkkerze

Peter Steinel mit Familie

Entzündet am 15.10.2021 um 16:43 Uhr

Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln in den Gesichtern derjenigen, die an ihn denken.

 

Gedenkkerze

Familie Rauch

Entzündet am 13.10.2021 um 17:42 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Fritz

Gedenkkerze

Markus Zapf

Entzündet am 13.10.2021 um 14:00 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Fritz ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Weber Robert

Entzündet am 13.10.2021 um 04:34 Uhr

Lieber Fritz du gehst viel zu früh. Gott beschütze dich. Unsere Gedanken sind bei deiner Familie. 

Weitere laden...