Franz Gröninger

Franz Gröninger

* 05.08.1940
† 08.01.2022 in Almenhof
Erstellt von
Angelegt am 12.01.2022
2.443 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Deine Ingeborg

Entzündet am 05.08.2022 um 18:22 Uhr

Lieber Vat, heute hättest Du Geburtstag.Wir denken Alle an Dich und hoffen du kannst da oben auch gscheid feiern mit Langauer Opa und Onkel Gottfried.Alles Liebe von Deinem ganzen Almenhof

Gedenkkerze

Stefan Eichelsbacher

Entzündet am 17.01.2022 um 14:51 Uhr

Lieber Franz wir - deine Schätzerkollegen von der "Münchener und Magdeburger Agrarversicherung" - entzünden dir zum Andenken an die vielen gemeinsamen Stunden im Dienst der Landwirtschaft eine Kerze. Du wirst uns sehr fehlen!

Dein Schadenseinsatzleiter Stefan Eichelsbacher

 

Gedenkkerze

Ingeborg

Entzündet am 17.01.2022 um 10:56 Uhr

Lieber Vat, ich hab schon so viele Kerzen für Andere entzündet, aber Deine Kerze zu Entzünden fällt mir am Schwersten.In Liebe Deine Ingeborg

Gedenkkerze

Mathias & Petra Lang

Entzündet am 13.01.2022 um 22:39 Uhr

Gedenkkerze

Ernst und Michaela Faltermeier

Entzündet am 13.01.2022 um 18:25 Uhr

Wir wünschen Euch Kraft und Trost in dieser schweren Zeit des Abschieds.

Unser aufrichtiges Beileid.

Ernst und Michaela Faltermeier, Eitlbrunn

Weitere laden...