Eva-Maria Genewsky

Eva-Maria Genewsky

geb. Hendschler
* 21.06.1952
† 23.01.2023
Erstellt von
Angelegt am 04.02.2023
839 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Thomad

Entzündet am 23.01.2024 um 06:33 Uhr

Hallo Mama,

nun  ist es ein Jahr her,

ich vermisse dich so sehr.

Irgendwann seng wir uns wieder.

Mama, ich hab dich lieb.

Gedenkkerze

Margit, Georg und Anna

Entzündet am 21.06.2023 um 12:33 Uhr

Liebe Evi,

heute wäre dein Geburtstag,                         wir würden dich gerne besuchen,                    nocheinmal dich umarmen und deine Nähe spüren. Wir vermissen dich sehr.

Margit, Georg und Anna

Gedenkkerze

Lisa und Heri

Entzündet am 11.02.2023 um 11:01 Uhr

So gehofft und doch verloren. Evi du wirst nicht vergessen  sein.  Als wir uns die letzten Tage noch gesehen haben, warst du so dankbar. Für uns eine Selbstverständlichkeit, dich zu unterstützen. Du wirst uns fehlen. 

Lisa und Heri

 

Gedenkkerze

Lisa

Entzündet am 11.02.2023 um 10:47 Uhr

Evi ich werde dich sehr vermissen, aber dankbar dass ich dich die letzten Monate in dieser schweren Zeit,  bis zu deinem Ende begleiten durfte und wir beide konnten uns noch verabschieden. 

Ruhe und Frieden 

 

Gedenkkerze

Moni mit Chris

Entzündet am 08.02.2023 um 19:55 Uhr

Wir sind betroffen und unendlich traurig, dass du liebe Evi viel zu früh von uns gegangen bist.

Wir fühlen ein großes Loch in unsere Mitte.

Wir hoffen, an dem Ort wo du nun bist, geht es dir gut und du bist glücklich. 

Wir sind zuversichtlich, dass alle die dich geschätzt und geliebt haben, Trost & Kraft finden mit deinem Verlust umzugehen. 

Wir werden dich für immer in wunderbarer Erinnerung halten, in den kleinen Dingen, den Erlebnissen und der gemeinsamen Zeit die wir mit dir erleben konnten, lebst du weiter. 

Wir sehen am Ende des Regenbogens wieder. 

Als der Regenbogen verblasste da kam der Albatross und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus.

Deine Moni mit Chris

Weitere laden...