Dietmar Hueber

Dietmar Hueber

* 11.12.1948
† 25.01.2022
Erstellt von
Angelegt am 29.01.2022
1.246 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 04.09.2022 um 00:46 Uhr

Ich glaube an Gott. Den Allmächtigen, liebenden Vater. Bei ihm werden wir uns wiedersehen. Papa lass es dir gutgehen bis dahin! 💗💗💗

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 10.05.2022 um 23:52 Uhr

Immer wieder aufs Neue...unfassbar.

Danke, dass du mein Vater bist. Danke für die lustige Zeit mit dir. Danke für jede Auseinandersetzung. Danke für deine Hilfe, wenn ich nicht auf dich gehört habe. Danke dafür, daß du unserer Familie ein Haupt warst. Verlässlich; geduldig; einfallsreich; liebevoll; Immer da; kompetent...ich erwische mich immer wieder, dass ich dich anrufen will, bei Problemen...ich liebe dich. Deine Heike 

Gedenkkerze

Karin und Stefan Willems

Entzündet am 05.04.2022 um 12:26 Uhr

In stillen Gedenken . Ein langjähriger Arbeitskollege.

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 01.02.2022 um 17:38 Uhr

Papa...leb wohl...es gibt keine Worte die beschreiben können was Dein Verlust für uns bedeutet 💔💫

Gedenkkerze

Sissi Hartmann

Entzündet am 01.02.2022 um 17:35 Uhr

Ruhe in Frieden Dietmar

Weitere laden...