Claudia Prskawetz

Claudia Prskawetz

* 12.08.1965
† 16.04.2022
Erstellt von
Angelegt am 20.04.2022
4.642 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (37)

Gedenkkerze

❤️

Entzündet am 07.12.2023 um 17:50 Uhr

Je näher Weihnachten kommt, um so trauriger werde ich. Weihnachten ist nicht mehr wie es einmal war... MAMA du fehlst so sehr. Ich vermisse dich 😘

Gedenkkerze

Waltraud Fleischmann

Entzündet am 02.11.2023 um 09:01 Uhr

R.I.P.

Den Angehörigen und der Familie wünsche ich weiterhin alles erdenklich Liebe und v. a. Gesundheit. 

Gedenkkerze

❤️

Entzündet am 25.10.2023 um 00:37 Uhr

Für meine Mama, ich vermisse dich sooo sehr. 

Gedenkkerze

❤️

Entzündet am 26.09.2023 um 11:19 Uhr

Eine Mutter lebt ohne viel Worte, eine Mutter hilft ohne viel Worte, eine Mutter versteht ohne viel Worte, eine Mutter geht ohne viel Worte…. und hinterlässt eine Leere, die in Worten keiner auszudrücken mag.🌈🌷🦋❤️

 

Gedenkkerze

.

Entzündet am 26.09.2023 um 11:15 Uhr

Eine Mutter lebt ohne viel Worte,

eine Mutter hilft ohne viel Worte,

eine Mutter versteht ohne viel Worte,

eine Mutter geht ohne viel Worte….

und hinterlässt eine Leere,

die in Worten keiner auszudrücken mag.

🌈🌷🦋❤️

Weitere laden...