Birgit Wölker

Birgit Wölker

geb. Lang
* 30.06.1970
† 14.05.2021
Erstellt von
Angelegt am 28.05.2021
2.417 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Barbara Kuhn

Entzündet am 03.06.2021 um 21:35 Uhr

The Song is ended, but the Melodie lingers on........ 

 

Gedenkkerze

Rosemarie

Entzündet am 02.06.2021 um 18:39 Uhr

Gottes Friede sei mit dir ..du bist vorausgegangen..Möge Gott deine Lieben trösten in dieser schweren Zeit und sie beschützen auf all ihren Wegen

 

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 31.05.2021 um 15:15 Uhr

Liebe Birgit, du bist deine letzte Reise angetreten. Es kommen viele Erinnerungen hoch an unsere gemeinsame Zeit in der Ausbildung, in der Schule.......

Ruhe in Frieden 🕊

Deinen Angehörigen viel Kraft in dieser Schweren Zeit.

 

 

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 31.05.2021 um 10:29 Uhr

Liebe Birgit,

gerne denke ich an unsere gemeinsame Schul- und Ausbildungszeit zurück, wir hatten viel Spaß. Nun hast Du Deine letzte Reise angetreten, ruhe in Frieden.

Deinen Lieben wünsche ich viel Kraft, gute Freunde, eine herzliche Umarmung und Gottes Segen.

Deine Martina

Gedenkkerze

Renate pfreimd

Entzündet am 28.05.2021 um 22:32 Uhr

Liebe birgit, ich wünsche dir auf deiner letzten reise alles alles liebe. Du hast so vielen leuten geholfen und deine letzte reise bist du nun allein gegangen 

Weitere laden...