Barbara Graf

Barbara Graf

geb. Bolek
* 12.03.1959
† 06.08.2022
Erstellt von Patricia Bolek
Angelegt am 13.08.2022
1.662 Besuche

Kerzen (23)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Barbara Graf entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Sibylle

Entzündet am 26.08.2022 um 13:00 Uhr

RIP Liebe Barbara 

Gedenkkerze

Gaby K.

Entzündet am 22.08.2022 um 20:46 Uhr

Liebe Patricia, lieber Bruno, lieber Peter, ich habe heute von Eurem unfassbaren Verlust erfahren und kann es nicht glauben und es betrifft mich auch so sehr zum einen weil wir uns von Jugend an kannten und zum anderen weil ich euren Schmerz so sehr nach fühlen kann, nachdem ich vor 5 Monaten meinen Neffen mit 19 Jahren verloren habe! Ich wünsche euch und der gesamten Familie aus tiefsten Herzen ganz viel Kraft und liebevolle Menschen die euch stützen und begleitend zur Seite stehen!

Fühlt euch ganz lieb umarmt. ❤️

R. I. P. liebe Barbara 🙏

Gedenkkerze

Carola

Entzündet am 19.08.2022 um 19:13 Uhr

Wir waren Teenager und damals beste Freundinnen. Wir waren zusammen unterwegs,  haben gefeiert,  gelacht,  geweint und uns alles erzählt. Die Zeit mit Dir ist unvergessen. Ich bin sehr traurig,  dass Du so früh gehen musstest. Wir sehen uns wieder,  Babs! 

Gedenkkerze

Sylvia

Entzündet am 18.08.2022 um 21:00 Uhr

Ruhe in Frieden liebe Barbara

Gedenkkerze

Martina und Roland Sch.

Entzündet am 18.08.2022 um 14:20 Uhr

Viel Kraft den Hinterbliebenen in dieser schweren Zeit. Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Weitere laden...