Augustina Pusl

Augustina Pusl

geb. Stelzer
* 02.12.1929
† 27.01.2021 in Strahlfeld
Erstellt von
Angelegt am 28.01.2021
4.272 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (156)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Augustina Pusl entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Corinna Niedermeier

Entzündet am 05.12.2021 um 20:51 Uhr

Liebe Oma, a Kerzerl für dich zum 2. Advent mit lieben Gedanken an dich dazu! 1000 Bussis zu deinem Stern und PS.: ICH LIEBE DICH!

Gedenkkerze

Corinna Niedermeier

Entzündet am 02.12.2021 um 06:18 Uhr

Liebe Oma-Geburtstagskind, der erste Geburtstag in deiner neuen Heimat, das wird für uns alle kein leichter Tag. Dennoch wissen wir, dass du trotzdem in unserer Mitte bist und machen es so, wie es in deinem Sinne ist und du es dir immer gewünscht hast. Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe & Gute zu deinem 92. Geburtstag! Wie gern würd ich dir wieder a Bussi auf die Stirn drücken und di ganz fest in Arm nehmen. Du fehlst mir so so sehr Oma! Feier heute gscheid da oben. Immer bei dir… Deine Cori ❤️

Gedenkkerze

Corinna Niedermeier

Entzündet am 19.11.2021 um 11:29 Uhr

Denk an dich liebe Oma....

Gedenkkerze

Corinna Niedermeier

Entzündet am 07.11.2021 um 17:41 Uhr

A Sonntagskerzerl für meine liebe Oma ❤️

Gedenkkerze

Corinna Niedermeier

Entzündet am 01.11.2021 um 09:30 Uhr

Für immer in meinem Herzen! Ganz besonders heute liebe Grüße zu dir meine liebe Oma! Du fehlst uns so so sehr. Ich drück dich ganz lieb, dei Enkerl ❤️

Weitere laden...