Alfons Fischer

Alfons Fischer

* 25.05.1971
† 31.07.2022
Erstellt von
Angelegt am 06.08.2022
1.275 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Eine gute Freundin

Entzündet am 23.08.2023 um 01:05 Uhr

Ruhe in Frieden.....lieber Fonse....warst so ein guter Mensch! Die Engel mögen dich beschützen und wir sehen uns wieder! 

 

Gedenkkerze

Eine Schulkameradin

Entzündet am 23.08.2023 um 01:02 Uhr

Gedenkkerze

???

Entzündet am 21.05.2023 um 23:05 Uhr

Ein Kerzerl für dich lieber Fonse♡!

 

Gedenkkerze

Jugendfreundin

Entzündet am 31.08.2022 um 00:23 Uhr

Lieber Fonse....du warst einer der wunderbarsten Menschen, die man im Leben trifft! Auch wenn wir uns nur zufällig gesehen haben nach deiner Auslandsheimkehr, dein Lächeln war einzigartig so wie dein ganzer Charakter. Ein Licht soll dir leuchten bis in die Ewigkeit, zur Erinnerung an deine Lebenszeit! Ruhe in Frieden lieber Fonse! 

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 17.08.2022 um 16:38 Uhr

Lieber Alfons.....Ruhe in Gottes ewigem Frieden! Wir hatten eine wunderbare Kindheit und Schulzeit miteinander! Ich werde dich niemals vergessen.....amoi seng ma uns wieder! Deine Schulkameradin Claudia (Eiber) 

 

Weitere laden...