Prof. Dr. Armin Buschauer

Prof. Dr. Armin Buschauer

Erstellt von
Angelegt am 22.07.2017
4.982 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Kathrin

Entzündet am 25.10.2019 um 02:57 Uhr

Wir werden Prof. Buschauer immer in guter Erinnerung behalten!

Gedenkkerze

Entzündet am 04.10.2017 um 15:17 Uhr

Ich war sehr bestürzt, als ich von Prof. Buschauers Tod erfuhr. Prof. Buschauer könnte unbeschreiblich für die Wissenschaft begeistern. Mit viel Freude haben wir unglaublich viel bei ihm gelernt. Almuth Wiesner, ehemalige Studentin

Gedenkkerze

Entzündet am 24.08.2017 um 17:20 Uhr

Tausend Nicoleta Ich bin sehr traurig , aber dankbar, dass ich Herr Buschauer als Professor hatte...

Gedenkkerze

Entzündet am 14.08.2017 um 08:29 Uhr

Liebe Doris, Dir und deinen Kindern spreche ich meine tief empfundene Anteilnahme aus. Die Welt ist um einen herzensguten und gerechten Menschen ärmer geworden. Susi und Klaus Trumm

Gedenkkerze

Entzündet am 14.08.2017 um 08:28 Uhr

Liebe Doris, Dir und deinen Kindern spreche ich meine tief empfundene Anteilnahme aus. Die Welt ist um einen herzensguten und gerechten Menschen ärmer geworden. Susi und Klaus Trumm

Weitere laden...