Manfred Spegel

Manfred Spegel

Erstellt von
Angelegt am 25.02.2017
2.204 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Entzündet am 12.03.2017 um 09:47 Uhr

Mit tiefer Bestürzung habe ich dieser Tage vom Tod des Spegel Mane erfahren. Er war immer ein großes Vorbild für mich. Danke Mane für die schönen Momente der Vergangenheit! Karl-Heinz Thiel

Gedenkkerze

Entzündet am 01.03.2017 um 13:29 Uhr

Mit Bedauern und Betroffenheit soeben vom Tod eines wunderbaren, hilfsbereiten und immer positiven Menschen erfahren! Mein Beileid seiner Familie, Verwandten und allen, die ihn gekannt haben! Hans

Gedenkkerze

Entzündet am 28.02.2017 um 08:02 Uhr

Letzter Gruss Brigitte Herrmann(Eder) mit Familie

Gedenkkerze

Entzündet am 27.02.2017 um 15:55 Uhr

Aufrichtige Anteilnahme Familie Herbert Inhofer

Gedenkkerze

Entzündet am 27.02.2017 um 14:56 Uhr

Lieber Mane, lieber Freund, herzlichen Dank für alles - ruhe in Frieden. Letzter Gruß Wilhelm Haubner

Weitere laden...