Jasmin Breindl

Jasmin Breindl

Erstellt von
Angelegt am 11.01.2016
6.966 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Martin Witter

Entzündet am 01.08.2019 um 22:57 Uhr

Auch wenn wir uns nicht sehr gut kannten, aber ich hatte dich sehr ins Herz geschlossen mit deiner sehr herzlichen und offenen Art... ich hoffe du bist an einen anderen tollen Ort wo es dir gut geht. Du bleibst wohl für viele immer im Herzen. Ruhe im Frieden Jasmin

Gedenkkerze

Entzündet am 15.01.2016 um 20:09 Uhr

Unendlich viel Kraft

Gedenkkerze

Entzündet am 15.01.2016 um 17:31 Uhr

Viel Kraft dwe familie

Gedenkkerze

Entzündet am 12.01.2016 um 21:16 Uhr

Im Herzen bist du bei mir. Du wirst mir sehr fehlen. Ruhe sanft und schlaf schön. Den Mut hast du nie verloren

Gedenkkerze

Entzündet am 12.01.2016 um 20:48 Uhr

Gute Reise in dein neues Leben! Wache gut über deine Lieben, die jetzt ganz viel Kraft brauchen!

Weitere laden...