Heribert Effenhauser

Heribert Effenhauser

Erstellt von
Angelegt am 31.12.2014
3.048 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (65)

Gedenkkerze

Doris

Entzündet am 12.12.2022 um 07:06 Uhr

Wie gerne würde ich dich auf die Erde zurückholen, um einfach mit dir zu reden...deinen Rat hören....einfach mit dir Zeit zu verbringen...Und dann denke ich, dass du nun da oben auf mich aufpasst, und ich fühle mich dann wieder ein wenig sicherer..... Papa du fehlst...

Gedenkkerze

Doris

Entzündet am 26.11.2022 um 15:22 Uhr

Lieber Papa, hoffe, du siehst von oben zu... dein Boot ist wieder ... Dank der Hilfe vom Andi, gut eingewintert. Im Frühjahr lasse ich es wieder herrichten.... ich will es noch lange fahren, halte es in Ehren...du fehlst.... du hättest noch soviel Spaß mit dem Boot....ich hätte dich noch soviel fragen wollen... von dir gelernt... denke jeden Tag an dich....

Gedenkkerze

Doris

Entzündet am 26.05.2022 um 08:31 Uhr

Lieber Papa, ich schicke dir heute einen sonnigen Vatertagsgruß auf die andere Seite des Regenbogens. Du fehlst... 

Gedenkkerze

Doris

Entzündet am 25.04.2022 um 06:24 Uhr

Ein lieben Geburtstagsgruss zur dir nach oben. Ich denke heute ganz fest an dich. Du fehlst

Gedenkkerze

Deine Tochter Doris

Entzündet am 18.04.2022 um 16:31 Uhr

Lieber Papa... schon wieder ein Ostern ohne dich.... ich vermisse dich... du fehlst so sehr.... immer im meinen Herzen...

Weitere laden...