Franz Dünzl

Franz Dünzl

Erstellt von
Angelegt am 29.08.2018
2.782 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Angelika Haimerl

Entzündet am 21.03.2019 um 22:25 Uhr

Lieber Franz, habe erst gestern, 20.3.19, von Deinem Tod erfahren. Du warst so ein liebevoller, warmherziger Mensch. Danke, dass Du mir in Griechisch beigestanden hast.

Gedenkkerze

Entzündet am 07.09.2018 um 08:10 Uhr

Gott holt sich seine Engel auf Erden ..... Aufrichtige Anteilnahme. Gisela Wischka-Seybel, Fraunberg

Gedenkkerze

Entzündet am 03.09.2018 um 07:07 Uhr

In mitfühlendem Gedenken meine aufrichtige Anteilnahme. Else Schneider

Gedenkkerze

Entzündet am 31.08.2018 um 18:11 Uhr

Meine herzliche Anteilnahme! Horst wagner, Regensburg

Kondolenz

für Franz

31.08.2018 um 06:44 Uhr
Es war ein großer Glücksfall in meinem Leben Prof. Franz Dünzl kennen gelernt zu haben. Nicht nur den Gelehrten, sondern auch dich, den Menschen Franz Dünzl: diese wunderbare Verbindung von akademischer Brillanz, außerordentlichem didaktischen Geschick und spiritueller Tiefe. Eine überzeugende christliche Persönlichkeit, der ich in großer Dankbarkeit und freundschaftlicher Verehrung verbunden bin. Mach`s gut und bis dann Bernhard
Weitere laden...